Kursüberblick
Erfahren Sie, wie Sie eine Dynamics 365 for Field Service-Implementierung effektiv konfigurieren, um die verfügbaren Tools und Funktionen zur effizienten Verwaltung mobiler Mitarbeiter zu optimieren.
Zielgruppe
Dieser Kurs richtet sich an IT-Fachleute mit Erfahrung oder Interesse an der Bereitstellung von Aussendienstlösungen für Grosskunden.
Zertifizierungen
Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:
Kursinhalt
- Konfigurieren Sie Microsoft Dynamics 365 Aussendienst
- Konfigurieren Sie buchbare Ressourcen in Dynamics 365 Field Service
- Planen Sie Teams, Einrichtungen und Ressourcen-Pooling in Dynamics 365 Field Service
- Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Vereinbarungen, Inventar und Einkauf in Dynamics 365 Field Service
- Vorfallstypen in Dynamics 365 Field Service
- Inspektionen in Dynamics 365 Aussendienst
- Verwalten von Planungsoptionen in Dynamics 365 for Field Service
- Anpassen der Plantafel in Dynamics 365 Field Service
- Einsatz der Ressourcenplanungs-Optimierung
- Starten Sie mit der Dynamics 365 Field Service Mobile-Anwendung
- Anpassen und Konfigurieren der Dynamics 365 Field Service Mobile-Anwendung
- Integration von Dynamics 365 Remote Assist mit Dynamics 365 Field Service
- Kundenvermögen in Dynamics 365 Field Service
- Einrichten des Aussendienstes zur Erstellung von Arbeitsaufträgen aus IoT-Daten
- Benutzerdefinierte Anwendungen für Dynamics 365 Field Service erstellen
- Sammeln Sie Kundenfeedback mit Dynamics 365 Customer Voice
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