Fast Lane ist AWS Training Partner of the Year – EMEA Gewinner und Global Training Partner of the Year Finalist

Fast Lane erhält AWS Partner Award 2023

Las Vegas, NV – 27. November 2023 – Fast Lane freut sich über die Auszeichnung mit einem AWS Partner Award 2023 Geo und Global. Mit diesen Auszeichnungen werden weltweit führende AWS Partner gewürdigt, die Kunden dabei unterstützen, Innovationen voranzutreiben und Lösungen auf Amazon Web Services (AWS) aufzubauen.

Die Geo und Global AWS Partner Awards wurden im Rahmen der Partner Awards Gala auf der AWS re:Invent 2023 bekannt gegeben und würdigen AWS-Partner, deren Geschäftsmodelle sich im vergangenen Jahr durch Spezialisierung, Innovation und Zusammenarbeit ausgezeichnet haben. Als globaler AWS Advanced Training Partner wurde Fast Lane für umfassende, massgeschneiderte AWS-Qualifizierungslösungen und -services geehrt. Dazu gehören individuelle Buchungsportale, digitale Lernplattformen sowie Lernbedarfsanalysen und Beratung für grosse AWS-Trainings- und Zertifizierungsprojekte. Damit hat Fast Lane im vergangenen Jahr massgeblich zum Wachstum des AWS-Trainings- und Zertifizierungsmarktes beigetragen und zahlreiche Kunden beim Aufbau der notwendigen Kompetenzen für eine erfolgreiche AWS-Cloud-Einführung unterstützt.

Torsten Poels, CEO & Chairman of the Board der Fast Lane Gruppe, erklärt: AWS ist einer unserer strategischen Partner und wir freuen uns sehr, dass AWS unsere Leistungen mit dem Training Partner of the Year – EMEA Award honoriert. Die Auszeichnung bestätigt die Zufriedenheit unserer Kunden und die hohe Qualität unserer AWS-Schulungen in vielen grossen Cloud-Transformationsprojekten.

Die Geo und Global AWS Partner Awards beinhalteten im zweiten Jahr in Folge einen Selbstnominierungsprozess in mehreren Preiskategorien, die sowohl auf regionaler als auch auf globaler Ebene vergeben wurden. Alle AWS-Partner waren eingeladen, sich zu beteiligen und eine Nominierung einzureichen. Die Bewerbungen wurden von Canalys, einem unabhängigen Drittanbieter, geprüft und unter besonderer Berücksichtigung der in den Nominierungsformularen dargestellten Anwendungsfälle für den Kundenerfolg ausgewählt.

Darüber hinaus gab es eine Reihe von datenbasierten Award-Kategorien, für die die Performance der AWS-Partner im vergangenen Jahr anhand verschiedener Kriterien gemessen wurde. Canalys überprüfte alle Daten und stellte sicher, dass alle Messungen und Berechnungen objektiv und korrekt waren.

Das AWS Partner Network (APN) ist ein globales Programm, das Unternehmen beim Aufbau erfolgreicher AWS-basierter Lösungen unterstützt, indem es Business-, technischen, Marketing- und Go-to-Market-Support bietet. Das APN umfasst unabhängige Softwareanbieter (ISVs) und Systemintegratoren (SIs) auf der ganzen Welt, wobei die Beteiligung von AWS-Partnern in den letzten zwölf Monaten erheblich zugenommen hat.

Ein Gremium von AWS-Experten wählte die Award-Gewinner nach strengen Kriterien aus, die von Canalys überprüft wurden. Die Fast Lane Gruppe fühlt sich sehr geehrt, den AWS Training Partner of the Year – EMEA Award erhalten zu haben und als Finalist für den Global Training Partner of the Year nominiert worden zu sein. Mit dem Award werden Top AWS-Trainingspartner ausgezeichnet, die einen signifikanten Beitrag in Bezug auf die Anzahl der geschulten Teilnehmer, die Anzahl der durchgeführten Trainings und das jährliche Teilnehmerwachstum geleistet haben.

ShareAholic buttons
Bookmark and share this:  

Fast Lane-Kurzportrait

Die Fast Lane-Gruppe ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich und in 60 Ländern, verteilt über alle Kontinente, präsent. Fast Lane ist autorisierter Trainingspartner von Cisco, Microsoft, NetApp, VMware, Symantec und weiteren Herstellern und bietet zudem eigene IT-Trainingsprogramme zu aktuellen Technologien und den wesentlichen Trends an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.

Weitere Informationen:

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer (Switzerland) AG

Husacherstrasse 3, CH-8304 Wallisellen

Ansprechpartner:
Gloria Gräser
gloria.graeser@flane.ch
Tel. +41 (0)44 832 50 80
www.flane.ch