IT-Spezialist verstärkt Expertenteam

Thomas Mitzka ist neuer Enterprise Business Development Director Services & Cloud EMEAR bei Fast Lane

Hamburg/Berlin, 5. Januar 2018 – Fast Lane hat Thomas Mitzka zum neuen Enterprise Business Development Director Services & Cloud EMEAR ernannt. Thomas Mitzka ist vom Hamburger Fast Lane Schulungszentrum aus für den Ausbau des Professional Services Angebotes und des Cloud-Business in der gesamten EMEAR (Europe, Middle East, Africa & Russia) - Region zuständig.

Mitzka ist Diplom-Ozeanograph und seit 1999 im IT-Trainings- und -Consulting-Umfeld tätig. Nachdem er seine Universitätskarriere als Datenmanager für das internationale JGOFS-Projekt (Joint Global Ocean Flux Study) beendete, gründete er im Jahr 2000 die BOS-it, einen der führenden Sun Solaris Trainingsanbieter in Deutschland. Das kontinuierliche Wachstum des Schulungsgeschäftes und innovative Trainingslösungen führten dazu, dass BOS-it als Sun Microsystems EMEA Partner of the Year 2009 ausgezeichnet wurde. Parallel zum traditionellen Präsenztraining entwickelte Mitzka Anfang 2002 sein erstes E-Learning und ist bis heute Autor zahlreicher E-Learning-Trainings. Er entwickelte BOS-it von einem Schulungsanbieter zu einem kompletten IT-Beratungs- und Servicepartner für Sun Microsystems, Oracle, Nexenta und andere nationale Partner. Mitzka ist sehr erfahren in der Zusammenarbeit mit grossen und mittleren internationalen Unternehmen wie Oracle, MySQL, MariaDB, VMware oder Nexenta sowie als Leiter von Beratungsprojekten.


Thomas Mitzka, Enterprise Business Development Director Services & Cloud EMEAR, Fast Lane

ShareAholic buttons
Bookmark and share this:  

Fast Lane-Kurzportrait

Die Fast Lane-Gruppe ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich und in 60 Ländern, verteilt über alle Kontinente, präsent. Fast Lane ist autorisierter Trainingspartner von Cisco, Microsoft, NetApp, VMware, Symantec und weiteren Herstellern und bietet zudem eigene IT-Trainingsprogramme zu aktuellen Technologien und den wesentlichen Trends an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.

Weitere Informationen:

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer (Switzerland) AG

Husacherstrasse 3, CH-8304 Wallisellen

Ansprechpartner:
Gloria Gräser
gloria.graeser@flane.ch
Tel. +41 (0)44 832 50 80
www.flane.ch