IT-Trainings- und Beratungsunternehmen expandiert in Osteuropa

Fast Lane eröffnet Trainingscenter in der Ukraine unter Leitung von Managing Director Bogdan Stashchuk

Hamburg/Berlin, 04. April 2012 – Der IT-Schulungsexperte Fast Lane (www.flane.ch) treibt seine Expansion im Osten Europas weiter voran. Der Trainingsanbieter eröffnete kürzlich seine neue Dependance in Kiew, die IT-Fachkräften High-End-Aus- und -Weiterbildungen ermöglicht. Der Fokus liegt auf Cisco-, NetApp-, VMware-, Microsoft- und Symantec-Kursen. Für das operative Geschäft des neuen Trainingscenters in der Ukraine ist Bogdan Stashchuk in seiner Funktion als Managing Director verantwortlich.

Bogdan Stashchuk blickt auf 10 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurück. Zu Beginn seiner Laufbahn arbeitete er als Netzwerk-Ingenieur bei der Nationalen Universität von Taras Schewtschenko in Kiew. Anschliessend leitete er als Ausbilder IT-Trainings für Cisco. Nachdem Stashchuk die CCIE (Cisco Certified Internetwork Expert)-Zertifizierung erfolgreich absolvierte, war er in zahlreiche Integrationsprojekte als Architekt involviert. Ausserdem war er als Geschäftsführer bei einem ukrainischen IT-Trainingsanbieter tätig.

Fast Lane Ukraine
Sribnokilskaja 1, Department 2, Floor 24
02095 Kiew, Ukraine
Tel.: +38 (044) 5911091
www.flane.com.ua


Bogdan Stashchuk,
Managing Director,
Fast Lane Ukraine

ShareAholic buttons
Bookmark and share this:  

Fast Lane-Kurzportrait

Die Fast Lane-Gruppe ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich und in 60 Ländern, verteilt über alle Kontinente, präsent. Fast Lane ist autorisierter Trainingspartner von Cisco, Microsoft, NetApp, VMware, Symantec und weiteren Herstellern und bietet zudem eigene IT-Trainingsprogramme zu aktuellen Technologien und den wesentlichen Trends an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.

Weitere Informationen:

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer (Switzerland) AG

Husacherstrasse 3, CH-8304 Wallisellen

Ansprechpartner:
Gloria Gräser
gloria.graeser@flane.ch
Tel. +41 (0)44 832 50 80
www.flane.ch