Google AI Integration for Marketing Essentials I (GAIIME)

 

Kursüberblick

In diesem Kurs lernen Marketingfachleute, wie sie die KI-Tools von Google nutzen können, um verschiedene Marketingprozesse zu rationalisieren und zu verbessern.

Durch eine Kombination aus Präsentationen und Demos erhalten die Teilnehmer Einblicke in die Nutzung von Gemini, NotebookLM und AgentSpace, um Aufgaben zu automatisieren, die Effektivität von Kampagnen zu verbessern und umsetzbare Erkenntnisse aus Marketingdaten abzuleiten. Der Kurs zielt darauf ab, Marketingfachleute mit den Fähigkeiten auszustatten, um KI-gesteuerte Lösungen effektiv und ethisch korrekt innerhalb der Marketingfunktion zu implementieren.

Dieser Text wurde automatisiert übersetzt. Um den englischen Originaltext anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.

Zielgruppe

  • Marketing-Manager
  • Spezialisten für digitales Marketing
  • Schöpfer von Inhalten
  • Marken-Manager
  • Manager für soziale Medien

Voraussetzungen

  • Grundlegende Google Apps-Kenntnisse, Google Workspace-Kenntnisse, Gemini-Kenntnisse, grundlegende NotebookLM-Kenntnisse, grundlegende Agentspace-Kenntnisse und -Fähigkeiten, Kenntnisse über den Lebenszyklus von Marketingkampagnen, Vertrautheit mit der Stimme der Marke und den Richtlinien

Kursziele

  • Nutzen Sie die Kernfunktionen von Gemini, um die Erstellung von Inhalten zu beschleunigen, das Messaging zu verfeinern und Kampagnenideen zu entwickeln.
  • Nutzen Sie NotebookLM Enterprise zur sicheren Abfrage und Synthese von Informationen aus Markenrichtlinien und Marktforschung für fundierte Inhaltsideen und konsistente Briefings.
  • Automatisieren Sie routinemässige Marketingaufgaben und Workflows mit Agentspace und verbessern Sie die Effizienz und Konsistenz in Bereichen wie Kampagnenleistung und Datenmanagement.

Preise & Trainingsmethoden

Online Training

Dauer
3 Stunden

Preis
  • auf Anfrage
Klassenraum-Training

Dauer
3 Stunden

Preis
  • auf Anfrage

Derzeit gibt es keine Trainingstermine für diesen Kurs.