> > ITILST

ITIL® Edition 2011 Service Transition (ITILST)

Kursbeschreibung Kurstermine
 
  • Mit der erfolgreichen Zertifizierung erhalten Sie 3 Credit Points für die ITIL® Expert Zertifizierung.
  • Die Prüfungsgebühren sind im Seminarpreis inbegriffen

Zielgruppe

Dieses Modul richtet sich an Mitarbeiter, die Veränderungen planen, koordinieren, testen und umsetzen. Die Teilnehmer müssen Inhaber eines ITIL® Edition 2007/2011 Foundation Zertifikats oder eines ITIL® V2 mit Edition 2007 Foundation Bridge Zertifikats sein.

Kursziele

  • Einführung in die Service Transition
  • Service Transition Grundsätze
  • Organisation der Service Transition
  • Steuerung der Aktivitäten der Service Transition
  • Koordination der technologiebezogenen Aktivitäten der Service Transition
  • Analyse, Auswahl und Ausrichtung unterschiedlicher Ansätze der Implementierung
  • Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken während und nach der Transition
  • Service Transition Prozesse

Kursinhalt

Die Phase Service Transition hat zum Ziel, die Ergebnisse des Service Design kontrolliert und effizient in den operativen Betrieb zu überführen.

In dem dreitägigen Seminar lernen Sie die Werkzeuge und die Vorgehensweise aus dem Buch Service Transition kennen. Durch den Praxisbezug werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen.

Classroom Training
Modality: G

Dauer 3 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • Schweiz: CHF 3'590.-
Termine und Buchen
 
Kurstermine

Derzeit gibt es keine Trainingstermine für diesen Kurs.  Termin anfragen

 

Cookies verbessern unsere Services. Durch die Benutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.   Verstanden.