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ITIL® Edition 2011 Service Strategy (ITILSS)

Kursbeschreibung Kurstermine
 
  • Mit der erfolgreichen Zertifizierung erhalten Sie 3 Credit Points für die ITIL® Expert Zertifizierung.
  • Die Prüfungsgebühren sind im Seminarpreis inbegriffen.

Zielgruppe

Dieses Modul richtet sich an Mitarbeiter, die bei der Entwicklung der Definition der Unternehmensstrategie eines Service Providers mitarbeiten. Die Teilnehmer müssen Inhaber eines ITIL® Edition 2007/2011 Foundation Zertifikats oder eines TIL® V2 mit Edition 2007 Foundation Bridge Zertifikats sein.

Kursziele

  • Einführung in Service Strategy
  • Grundlagen, Logik und Dynamiken der Service Strategy
  • Definition von Services und Markträumen
  • Strategieverfolgung durch die einzelnen Phasen des Service LifeCycles
  • Kritische Erfolgsfaktoren und Risiken
  • Service Strategy Prozesse

Kursinhalt

Die Phase Service Strategy hat zum Ziel, aufzuzeigen wie Services als strategische Werte eines Unternehmens positioniert und definiert werden können. In dem dreitägigen Seminar lernen Sie, was für die strategische Planung, Durchführung und Steuerung eines servicebasierten Unternehmens erforderlich ist.

Classroom Training

Dauer 3 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • Schweiz: CHF 3'590.-
 
Kurstermine

Derzeit gibt es keine Trainingstermine für diesen Kurs.  Termin anfragen

 

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