> > ITILSO

ITIL® Edition 2011 Service Operation (ITILSO)

Kursbeschreibung Kurstermine
 
  • Mit der erfolgreichen Zertifizierung erhalten Sie 3 Credit Points für die ITIL® Expert Zertifizierung.
  • Die Prüfungsgebühren sind im Seminarpreis inbegriffen.

Zielgruppe

Dieses Modul richtet sich an Mitarbeiter, die den operativen Betrieb steuern und optimieren. Die Teilnehmer müssen Inhaber eines ITIL® Edition 2007/2011 Foundation Zertifikats oder eines ITIL® V2 mit Edition 2007 Foundation Bridge Zertifikats sein.

Kursziele

  • Einführung in die Service Operation
  • Grundsätze und Organisation der Service Operation
  • Steuerung der Aktivitäten der Service Operation
  • Technologiebezogene Aspekte der Service Operation
  • Analyse, Auswahl und Ausrichtung unterschiedlicher Ansätze der Implementierung
  • Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken während des Betriebes
  • Service Operation Prozesse und Funktionen

Kursinhalt

Die Phase Service Operation hat zum Ziel, die Planung und Ausführung aller Aktivitäten zur Erbringung und Unterstützung von IT-Services zu gewährleisten.

In dem dreitägigen Seminar lernen Sie die Werkzeuge und die Vorgehensweise aus dem Buch Service Operation kennen. Die Phase Service Operation hat zum Ziel, die Planung und Ausführung aller Aktivitäten zur Erbringung und Unterstützung von IT-Services zu gewährleisten.

Classroom Training
Modality: G

Dauer 3 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • Schweiz: Fr. 3'590.-
Termine und Buchen
 
Kurstermine

Derzeit gibt es keine Trainingstermine für diesen Kurs.  Termin anfragen

 

Cookies verbessern unsere Services. Durch die Benutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.   Verstanden.