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ITIL® Edition 2011 Continual Service Improvement (ITCSI)

 
  • Mit der erfolgreichen Zertifizierung erhalten Sie 3 Credit Points für die ITIL® Expert.
  • Die Prüfungsgebühren sind im Seminarpreis inbegriffen.

Zielgruppe

Dieses Modul richtet sich an Mitarbeiter, die bei der Entwicklung der Definition der Unternehmensstrategie eines Service Providers mitarbeiten. Die Teilnehmer müssen Inhaber eines ITIL® Edition 2007/2011 Foundation Zertifikats oder eines ITIL® V2 mit Edition 2007 Foundation Bridge Zertifikats sein.

Kursziele

  • Einführung in Continual Service Improvement
  • Das CSI Modell
  • Einflussmöglichkeiten auf andere Phasen des Service LifeCycle
  • Methoden und Techniken (Messverfahren)
  • Technologie und Tools
  • Kritische Erfolgsfaktoren und Risiken
  • Continual Service Improvement Prozesse

Kursinhalt

Die Phase Continual Service Improvement hat zum Ziel, Services regelmässig zu verbessern und Verbesserungsmöglichkeiten im gesamten Service LifeCycle zu identifizieren.

In dem dreitägigen Seminar lernen Sie, was Sie in Ihrem Unternehmen verbessern können und wie Sie diese Verbesserungsmassnahmen realisieren.

Classroom Training

Dauer 3 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • Schweiz: CHF 3'590.-

Sprache der Kursunterlagen: englisch

 
Kurstermine

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