> > > MALC

ITIL® Managing Across the Lifecycle (MALC)

 

Kursüberblick

In dem 3-tägigen Seminar vertiefen Sie Ihre in den vorangegangenen Kurse erworbene Kenntnisse und wenden die Grundsätze des ITIL® Edition 2011 Servicemanagement an konkreten Fallbeispielen an und finden und bewerten die entsprechenden Ansätze und Lösungen.

Zielgruppe

  • Führungskräfte
  • Prozessmanager
  • IT-Berater
  • Projektmanager

die mit der Einführung und Umsetzung von ITIL-Prozessen betraut sind.

Kursinhalt

  • Einführung in IT Service Management und in betriebswirtschaftliche Aspekte
  • Leitung der Planung und Implementierung von IT Service Management
  • Strategisches Change Management
  • Risiko Management
  • Führungsaufgaben
  • Organisationsherausforderungen verstehen
  • Lifecycle Project Assessment
Classroom Training

Dauer 3 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • Schweiz: CHF 3'590.-
 
Zum Buchen bitte auf den Ortsnamen klicken Kurstermine
Schweiz

Zur Zeit sind keine Termine verfügbar.  Fragen Sie an via info@flane.ch.

Deutschland
11.09. - 13.09.2019 Hamburg
11.09. - 13.09.2019 Hannover
20.11. - 22.11.2019 Frankfurt
20.11. - 22.11.2019 Mainz
04.12. - 06.12.2019 Berlin
04.12. - 06.12.2019 Hannover
11.12. - 13.12.2019 Hamburg
Europa
Italien
23.09. - 27.09.2019 Mailand 5 Tage
18.11. - 22.11.2019 Rom 5 Tage
 

Cookies verbessern unsere Services. Durch die Benutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.   Verstanden.