Wir beraten Sie gerne!
+41 44 832 50 80     Kontakt

Online-Trainings im virtuellen Klassenraum,
E-Learning-Angebote und mehr

Jetzt informieren

ITIL® Managing Across the Lifecycle (MALC)

 

Kursüberblick

In dem 3-tägigen Seminar vertiefen Sie Ihre in den vorangegangenen Kurse erworbene Kenntnisse und wenden die Grundsätze des ITIL® Edition 2011 Servicemanagement an konkreten Fallbeispielen an und finden und bewerten die entsprechenden Ansätze und Lösungen.

Zielgruppe

  • Führungskräfte
  • Prozessmanager
  • IT-Berater
  • Projektmanager

die mit der Einführung und Umsetzung von ITIL-Prozessen betraut sind.

Kursinhalt

  • Einführung in IT Service Management und in betriebswirtschaftliche Aspekte
  • Leitung der Planung und Implementierung von IT Service Management
  • Strategisches Change Management
  • Risiko Management
  • Führungsaufgaben
  • Organisationsherausforderungen verstehen
  • Lifecycle Project Assessment
Online Training

Dauer 5 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • CHF 3'590.-

Sprache der Kursunterlagen: Englisch

Classroom Training

Dauer 3 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • Schweiz: CHF 3'590.-

Sprache der Kursunterlagen: Englisch

 

Kurstermine

Schweiz

Zur Zeit sind keine Termine verfügbar.  Fragen Sie an via info@flane.ch.