> > > MALC

ITIL® Managing Across the Lifecycle (MALC)

Kursbeschreibung Kurstermine
 

Kursüberblick

In dem 3-tägigen Seminar vertiefen Sie Ihre in den vorangegangenen Kurse erworbene Kenntnisse und wenden die Grundsätze des ITIL® Edition 2011 Servicemanagement an konkreten Fallbeispielen an und finden und bewerten die entsprechenden Ansätze und Lösungen.

Zielgruppe

  • Führungskräfte
  • Prozessmanager
  • IT-Berater
  • Projektmanager

die mit der Einführung und Umsetzung von ITIL-Prozessen betraut sind.

Kursinhalt

  • Einführung in IT Service Management und in betriebswirtschaftliche Aspekte
  • Leitung der Planung und Implementierung von IT Service Management
  • Strategisches Change Management
  • Risiko Management
  • Führungsaufgaben
  • Organisationsherausforderungen verstehen
  • Lifecycle Project Assessment
Classroom Training
Modality: G

Dauer 3 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • Schweiz: Fr. 3'590.-
  • Deutschland: 1'225.- €
Termine und Buchen
 
Zum Buchen bitte auf den Ortsnamen klicken Kurstermine
Schweiz

Zur Zeit sind keine Termine verfügbar.  Fragen Sie an via info@flane.ch.

Deutschland
27.02. - 01.03.2019 Düsseldorf
27.02. - 01.03.2019 Frankfurt
27.02. - 01.03.2019 Mainz
13.03. - 15.03.2019 Berlin
13.03. - 15.03.2019 Hamburg
13.03. - 15.03.2019 Hannover
15.05. - 17.05.2019 Düsseldorf
15.05. - 17.05.2019 Mainz
Europa
Italien
18.03. - 22.03.2019 Mailand 5 Tage
22.07. - 26.07.2019 Rom 5 Tage
23.09. - 27.09.2019 Mailand 5 Tage
18.11. - 22.11.2019 Rom 5 Tage
 

Cookies verbessern unsere Services. Durch die Benutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.   Verstanden.