> > > ITILST

ITIL® Service Transition (ITILST)

Kursbeschreibung Kurstermine
 

Kursüberblick

Die Phase Service Transition hat zum Ziel, die Ergebnisse des Service Design kontrolliert und effizient in den operativen Betrieb zu überführen.

In dem dreitägigen Seminar lernen Sie die Werkzeuge und die Vorgehensweise aus dem Buch Service Transition kennen. Durch den Praxisbezug werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen.

Zielgruppe

Dieses Modul richtet sich an Mitarbeiter, die für das Design von Servicelösungen sowie deren Analyse und Implementierung verantwortlich sind. Die Teilnehmer müssen Inhaber eines ITIL® Edition 2007/2011 Foundation Zertifikats oder eines ITIL® V2 mit Edition 2007 Foundation Bridge Zertifikats sein.

Kursinhalt

  • Einführung in die Service Transition
  • Service Transition Grundsätze
  • Organisation der Service Transition
  • Steuerung der Aktivitäten der Service Transition
  • Koordination der technologiebezogenen Aktivitäten der Service Transition
  • Analyse, Auswahl und Ausrichtung unterschiedlicher Ansätze der Implementierung
  • Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken während und nach der Transition
  • Service Transition Prozesse
Classroom Training
Modality: G

Dauer 3 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • Schweiz: CHF 3'590.-
  • Deutschland: 1'225.- €
Termine und Buchen
 
Zum Buchen bitte auf den Ortsnamen klicken Kurstermine
Schweiz

Zur Zeit sind keine Termine verfügbar.  Fragen Sie an via info@flane.ch.

Deutschland
24.06. - 26.06.2019 Leipzig
24.06. - 26.06.2019 Stuttgart
01.07. - 03.07.2019 München
22.07. - 24.07.2019 Düsseldorf
22.07. - 24.07.2019 Frankfurt
22.07. - 24.07.2019 Mainz
12.08. - 14.08.2019 Berlin
12.08. - 14.08.2019 Hamburg
Europa
Italien
10.06. - 12.06.2019 Mailand
26.08. - 28.08.2019 Rom
04.11. - 06.11.2019 Mailand
02.12. - 04.12.2019 Rom
 

Cookies verbessern unsere Services. Durch die Benutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.   Verstanden.