> > > ITILSS

ITIL® Service Strategy (ITILSS)

 

Kursüberblick

Die Phase Service Strategy hat zum Ziel, aufzuzeigen wie Services als strategische Werte eines Unternehmens positioniert und definiert werden können.

In dem dreitägigen Seminar lernen Sie, was für die strategische Planung, Durchführung und Steuerung eines servicebasierten Unternehmens erforderlich ist.

Zielgruppe

Dieses Modul richtet sich an Mitarbeiter, die bei der Entwicklung der Definition der Unternehmensstrategie eines Service Providers mitarbeiten. Die Teilnehmer müssen Inhaber eines ITIL® Edition 2007/2011 Foundation Zertifikats oder eines TIL® V2 mit Edition 2007 Foundation Bridge Zertifikats sein.

Weiterführende Kurse

Kursinhalt

  • Einführung in Service Strategy
  • Grundlagen, Logik und Dynamiken der Service Strategy
  • Definition von Services und Markträumen
  • Strategieverfolgung durch die einzelnen Phasen des Service LifeCycles
  • Kritische Erfolgsfaktoren und Risiken
  • Service Strategy Prozesse
Classroom Training

Dauer 3 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • Schweiz: CHF 3'590.-

Sprache der Kursunterlagen: englisch

 
Zum Buchen bitte auf den Ortsnamen klicken Kurstermine
Schweiz

Zur Zeit sind keine Termine verfügbar.  Fragen Sie an via info@flane.ch.

Deutschland
02.03. ― 04.03.2020 Hamburg
09.03. ― 11.03.2020 Mainz
16.03. ― 18.03.2020 Berlin
04.05. ― 06.05.2020 Frankfurt
22.06. ― 24.06.2020 Nürnberg
29.06. ― 01.07.2020 Hamburg
06.07. ― 08.07.2020 Frankfurt
21.09. ― 23.09.2020 Hannover
Europa
Italien
17.02. ― 19.02.2020 Mailand
22.06. ― 24.06.2020 Rom
31.08. ― 02.09.2020 Mailand
19.10. ― 21.10.2020 Rom