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ITIL® Service Strategy (ITILSS)

 

Kursüberblick

Die Phase Service Strategy hat zum Ziel, aufzuzeigen wie Services als strategische Werte eines Unternehmens positioniert und definiert werden können.

In dem dreitägigen Seminar lernen Sie, was für die strategische Planung, Durchführung und Steuerung eines servicebasierten Unternehmens erforderlich ist.

Zielgruppe

Dieses Modul richtet sich an Mitarbeiter, die bei der Entwicklung der Definition der Unternehmensstrategie eines Service Providers mitarbeiten. Die Teilnehmer müssen Inhaber eines ITIL® Edition 2007/2011 Foundation Zertifikats oder eines TIL® V2 mit Edition 2007 Foundation Bridge Zertifikats sein.

Weiterführende Kurse

Kursinhalt

  • Einführung in Service Strategy
  • Grundlagen, Logik und Dynamiken der Service Strategy
  • Definition von Services und Markträumen
  • Strategieverfolgung durch die einzelnen Phasen des Service LifeCycles
  • Kritische Erfolgsfaktoren und Risiken
  • Service Strategy Prozesse
Classroom Training

Dauer 3 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • Schweiz: CHF 3'590.-
 
Zum Buchen bitte auf den Ortsnamen klicken Kurstermine
Schweiz

Zur Zeit sind keine Termine verfügbar.  Fragen Sie an via info@flane.ch.

Deutschland
09.09. - 11.09.2019 Düsseldorf
16.09. - 18.09.2019 Mainz
23.09. - 25.09.2019 Frankfurt
14.10. - 16.10.2019 Berlin
14.10. - 16.10.2019 Hamburg
14.10. - 16.10.2019 Hannover
25.11. - 27.11.2019 Köln
02.12. - 04.12.2019 Frankfurt
02.12. - 04.12.2019 Mainz
Europa
Italien
21.10. - 23.10.2019 Mailand
18.11. - 20.11.2019 Rom
 

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