> > > ITILSS

ITIL® Service Strategy (ITILSS)

Kursbeschreibung Kurstermine
 

Kursüberblick

Die Phase Service Strategy hat zum Ziel, aufzuzeigen wie Services als strategische Werte eines Unternehmens positioniert und definiert werden können.

In dem dreitägigen Seminar lernen Sie, was für die strategische Planung, Durchführung und Steuerung eines servicebasierten Unternehmens erforderlich ist.

Zielgruppe

Dieses Modul richtet sich an Mitarbeiter, die bei der Entwicklung der Definition der Unternehmensstrategie eines Service Providers mitarbeiten. Die Teilnehmer müssen Inhaber eines ITIL® Edition 2007/2011 Foundation Zertifikats oder eines TIL® V2 mit Edition 2007 Foundation Bridge Zertifikats sein.

Weiterführende Kurse

Kursinhalt

  • Einführung in Service Strategy
  • Grundlagen, Logik und Dynamiken der Service Strategy
  • Definition von Services und Markträumen
  • Strategieverfolgung durch die einzelnen Phasen des Service LifeCycles
  • Kritische Erfolgsfaktoren und Risiken
  • Service Strategy Prozesse
Classroom Training
Modality: G

Dauer 3 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • Schweiz: CHF 3'590.-
  • Deutschland: 1'225.- €
Termine und Buchen
 
Zum Buchen bitte auf den Ortsnamen klicken Kurstermine
Schweiz

Zur Zeit sind keine Termine verfügbar.  Fragen Sie an via info@flane.ch.

Deutschland
08.04. - 10.04.2019 Hamburg
08.04. - 10.04.2019 Hannover
13.05. - 15.05.2019 Stuttgart
20.05. - 22.05.2019 Leipzig
20.05. - 22.05.2019 München
03.06. - 05.06.2019 Düsseldorf
03.06. - 05.06.2019 Frankfurt
03.06. - 05.06.2019 Mainz
Europa
Italien
08.04. - 10.04.2019 Rom
27.05. - 29.05.2019 Mailand
08.07. - 10.07.2019 Rom
21.10. - 23.10.2019 Mailand
18.11. - 20.11.2019 Rom
 

Cookies verbessern unsere Services. Durch die Benutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.   Verstanden.