Wir beraten Sie gerne!
+41 44 832 50 80     Kontakt

Online-Trainings im virtuellen Klassenraum,
E-Learning-Angebote und mehr

Jetzt informieren

ITIL® Service Operation (ITILSO)

 

Kursüberblick

Die Phase Service Operation hat zum Ziel, die Planung und Ausführung aller Aktivitäten zur Erbringung und Unterstützung von IT-Services zu gewährleisten.

In dem dreitägigen Seminar lernen Sie die Werkzeuge und die Vorgehensweise aus dem Buch Service Operation kennen. Die Phase Service Operation hat zum Ziel, die Planung und Ausführung aller Aktivitäten zur Erbringung und Unterstützung von IT-Services zu gewährleisten.

Zielgruppe

Dieses Modul richtet sich an Mitarbeiter, die den operativen Betrieb steuern und optimieren. Die Teilnehmer müssen Inhaber eines ITIL® Edition 2007/2011 Foundation Zertifikats oder eines ITIL® V2 mit Edition 2007 Foundation Bridge Zertifikats sein.

Kursinhalt

  • Einführung in die Service Operation
  • Grundsätze und Organisation der Service Operation
  • Steuerung der Aktivitäten der Service Operation
  • Technologiebezogene Aspekte der Service Operation
  • Analyse, Auswahl und Ausrichtung unterschiedlicher Ansätze der Implementierung
  • Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken während des Betriebes
  • Service Operation Prozesse und Funktionen
Online Training

Dauer 3 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • CHF 3'590.-

Sprache der Kursunterlagen: Englisch

Classroom Training

Dauer 3 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • Schweiz: CHF 3'590.-

Sprache der Kursunterlagen: Englisch

 

Kurstermine

Schweiz

Zur Zeit sind keine Termine verfügbar.  Fragen Sie an via info@flane.ch.