> > > ITILSO

ITIL® Service Operation (ITILSO)

Kursbeschreibung Kurstermine
 

Kursüberblick

Die Phase Service Operation hat zum Ziel, die Planung und Ausführung aller Aktivitäten zur Erbringung und Unterstützung von IT-Services zu gewährleisten.

In dem dreitägigen Seminar lernen Sie die Werkzeuge und die Vorgehensweise aus dem Buch Service Operation kennen. Die Phase Service Operation hat zum Ziel, die Planung und Ausführung aller Aktivitäten zur Erbringung und Unterstützung von IT-Services zu gewährleisten.

Zielgruppe

Dieses Modul richtet sich an Mitarbeiter, die den operativen Betrieb steuern und optimieren. Die Teilnehmer müssen Inhaber eines ITIL® Edition 2007/2011 Foundation Zertifikats oder eines ITIL® V2 mit Edition 2007 Foundation Bridge Zertifikats sein.

Kursinhalt

  • Einführung in die Service Operation
  • Grundsätze und Organisation der Service Operation
  • Steuerung der Aktivitäten der Service Operation
  • Technologiebezogene Aspekte der Service Operation
  • Analyse, Auswahl und Ausrichtung unterschiedlicher Ansätze der Implementierung
  • Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken während des Betriebes
  • Service Operation Prozesse und Funktionen
Classroom Training
Modality: G

Dauer 3 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • Schweiz: CHF 3'590.-
  • Deutschland: 1'225.- €
Termine und Buchen
 
Zum Buchen bitte auf den Ortsnamen klicken Kurstermine
Schweiz

Zur Zeit sind keine Termine verfügbar.  Fragen Sie an via info@flane.ch.

Deutschland
10.04. - 12.04.2019 Düsseldorf
10.04. - 12.04.2019 Frankfurt
10.04. - 12.04.2019 Mainz
15.04. - 17.04.2019 Berlin
15.04. - 17.04.2019 Hamburg
15.04. - 17.04.2019 Hannover
26.06. - 28.06.2019 Leipzig
26.06. - 28.06.2019 Stuttgart
Europa
Italien
13.05. - 15.05.2019 Rom
17.06. - 19.06.2019 Mailand
02.09. - 04.09.2019 Rom
11.11. - 13.11.2019 Mailand
09.12. - 11.12.2019 Rom
 

Cookies verbessern unsere Services. Durch die Benutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.   Verstanden.