> > > ITILSD

ITIL® Service Design (ITILSD)

Kursbeschreibung Kurstermine
 

Kursüberblick

Die Phase Service Design hat zum Ziel, neue oder geänderte Services zu entwickeln und zu designen, um sie in den produktiven Betrieb überführen zu können.

In dem dreitägigen Seminar lernen Sie die Werkzeuge und die Vorgehensweise aus dem Buch Service Design kennen.

Zielgruppe

Dieses Modul richtet sich an Mitarbeiter, die für das Design von Servicelösungen sowie deren Analyse und Implementierung verantwortlich sind. Die Teilnehmer müssen Inhaber eines ITIL® Edition 2007/2011 Foundation Zertifikats oder eines ITIL® V2 mit Edition 2007 Foundation Bridge Zertifikats sein.

Weiterführende Kurse

Kursinhalt

  • Einführung in Service Design
  • Grundsätze und Organisation des Service Design
  • Analyse von Funktionen, Rollen und Verantwortlichkeiten
  • Technologieabhängige Aktivitäten
  • Anforderungen an Service Management Tools und Technologien
  • Implementierung und Verbesserung von Service Design
  • Service Design Prozesse
Classroom Training
Modality: G

Dauer 3 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • Schweiz: Fr. 3'590.-
  • Deutschland: 1'225.- €
Termine und Buchen
 
Zum Buchen bitte auf den Ortsnamen klicken Kurstermine
Schweiz

Zur Zeit sind keine Termine verfügbar.  Fragen Sie an via info@flane.ch.

Deutschland
13.03. - 15.03.2019 Mainz
03.04. - 05.04.2019 Berlin
10.04. - 12.04.2019 Hamburg
10.04. - 12.04.2019 Hannover
15.05. - 17.05.2019 Stuttgart
22.05. - 24.05.2019 Leipzig
22.05. - 24.05.2019 München
05.06. - 07.06.2019 Düsseldorf
Europa
Italien
15.04. - 17.04.2019 Rom
03.06. - 05.06.2019 Mailand
15.07. - 17.07.2019 Rom
28.10. - 30.10.2019 Mailand
25.11. - 27.11.2019 Rom
 

Cookies verbessern unsere Services. Durch die Benutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.   Verstanden.