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Unified Contact Center Express and Unified IP IVR Deployment (UCCXD)

 

Zielgruppe

  • Channel Partner/Reseller
  • Customer
  • Employee

Voraussetzungen

  • Internetworking-Kenntnisse
  • Grundlegende Kenntnisse über IP-Telefonie-Konzepte
  • Praktische Erfahrungen mit dem Cisco CallManager
  • Kenntnisse über Cisco IP-Telefone, Softphones
  • Contact Center Kenntnisse
  • Microsoft Windows 2000 Kenntnisse
  • MS SQL 2000, MSDE Datenbankerfahrungen

Kursziele

In diesem Kurs werden praktische Erfahrungen und Kenntnisse über den Einsatz einer Contact-Center-Lösung vermittelt. Die Kursinhalte umfassen auch den Einsatz von Unified Contact Center Express (Unified CCX and Unified IP IVR) als Contact Center Lösungen. Behandelt werden die Planung, Installation, Konfiguration, das Troubleshooting sowie die Erstellung von Cisco Skripten.

V 3.0 Course Objectives

Upon completing this course, the learner will be able to meet these overall objectives:

  • Design and plan a Cisco Unified CCX and a Cisco Unified IP IVR implementation
  • Install or discuss all Cisco Unified CCX components, servers, and clients
  • Configure all Cisco Unified CCX components
  • Build workflow applications to exploit Cisco Unified IP IVR features and capabilities
  • Build contact center workflows to exploit Cisco Unified Contact Center Express features and capabilities
  • Deploy and use Cisco Agent and Supervisor Desktop software
  • Deploy the Cisco Desktop Work Flow Administrator and set contact center options
  • Use real-time and historical reporting
  • Deploy the Outbound Preview Dialer
  • Deploy Agent Email
  • Deploy automatic speech recognition and text-to-speech applications
  • Discuss maintenance activities
  • Troubleshoot installations and workflows


Kursinhalt

V 3.0 High-Level Course Outline

This subtopic provides an overview of how the course is organized. The course contains these components:

Course Introduction
Cisco Unified CCX Product Overview

  • Cisco Unified CCX Product Packages
  • Cisco Unified CCX Architecture
  • Cisco Unified CCX Design and Order Tools

Installation and Configuration of Cisco Unified CCX

  • Installing Cisco Unified CCX
  • Cisco Unified CCX Management
  • The Call Process and Basic Cisco Unified CCX Configuration

Cisco Unified CCX Scripting

  • The Script Editor
  • Creating a Basic IVR Script
  • Prompting and Collecting Information
  • Accessing an External Database
  • Loops, Counters, and Decision Making
  • Confirming a Caller’s Input

Cisco Unified CCX ACD Operations

  • Cisco Unified CCX
  • Cisco Unified CCX Scripting Fundamentals
  • Cisco Desktop Work Flow Administrator Fundamentals
  • Advanced Cisco Unified CCX Scripting Topics
  • Cisco Unified CCX Reporting

Cisco Unified CCX Premium Functions

  • Remote Monitoring
  • Outbound Preview Dialer
  • Agent Email
  • Automatic Speech Recognition and Text-to-Speech

Cisco Unified CCX Maintenance and Troubleshooting

  • Maintenance Activities
  • Tracing, Troubleshooting, and Other Utilities


Online Training

Dauer 5 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • CHF 4'500.-
Digitale Kursunterlagen

Sprache der Kursunterlagen: Englisch

Classroom Training

Dauer 5 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • Schweiz: CHF 4'500.-
inkl. Verpflegung
Verpflegung umfasst:

  • Kaffee, Tee, Saft, Wasser, Cola
  • Gebäck und Süssigkeiten
  • Frisches Obst
  • Mittagessen in einem der naheliegenden Restaurants

Gilt nur bei Durchführung durch Fast Lane. Termine, die von unseren Partnern durchgeführt werden, beinhalten ggf. ein abweichendes Verpflegungsangebot.


Digitale Kursunterlagen

Sprache der Kursunterlagen: Englisch

Kurstermine

Dies ist ein Instructor-led Online Training, das über WebEx in einer VoIP Umgebung durchgeführt wird. Sollten Sie Fragen zu einem unserer Online-Kurse haben, können Sie uns jederzeit unter +41 44 832 50 80 oder per E-Mail an info@flane.ch kontaktieren.
Englisch
1 Stunde Differenz
17.08. ― 21.08.2020 Online Training Zeitzone: BST Kurssprache: Englisch
Schweiz

Zur Zeit sind keine Termine verfügbar.  Fragen Sie an via info@flane.ch.

Deutschland
31.08. ― 04.09.2020 Hamburg
05.10. ― 09.10.2020 Berlin
09.11. ― 13.11.2020 Düsseldorf
07.12. ― 11.12.2020 Frankfurt
Österreich
07.09. ― 11.09.2020 Wien (iTLS)