> > > UCCXD

Unified Contact Center Express and Unified IP IVR Deployment (UCCXD)

Kursbeschreibung Kurstermine
 

Zielgruppe

  • Channel Partner/Reseller
  • Customer
  • Employee

Voraussetzungen

  • Internetworking-Kenntnisse
  • Grundlegende Kenntnisse über IP-Telefonie-Konzepte
  • Praktische Erfahrungen mit dem Cisco CallManager
  • Kenntnisse über Cisco IP-Telefone, Softphones
  • Contact Center Kenntnisse
  • Microsoft Windows 2000 Kenntnisse
  • MS SQL 2000, MSDE Datenbankerfahrungen

Kursziele

In diesem Kurs werden praktische Erfahrungen und Kenntnisse über den Einsatz einer Contact-Center-Lösung vermittelt. Die Kursinhalte umfassen auch den Einsatz von Unified Contact Center Express (Unified CCX and Unified IP IVR) als Contact Center Lösungen. Behandelt werden die Planung, Installation, Konfiguration, das Troubleshooting sowie die Erstellung von Cisco Skripten.

V 3.0 Course Objectives

Upon completing this course, the learner will be able to meet these overall objectives:

  • Design and plan a Cisco Unified CCX and a Cisco Unified IP IVR implementation
  • Install or discuss all Cisco Unified CCX components, servers, and clients
  • Configure all Cisco Unified CCX components
  • Build workflow applications to exploit Cisco Unified IP IVR features and capabilities
  • Build contact center workflows to exploit Cisco Unified Contact Center Express features and capabilities
  • Deploy and use Cisco Agent and Supervisor Desktop software
  • Deploy the Cisco Desktop Work Flow Administrator and set contact center options
  • Use real-time and historical reporting
  • Deploy the Outbound Preview Dialer
  • Deploy Agent Email
  • Deploy automatic speech recognition and text-to-speech applications
  • Discuss maintenance activities
  • Troubleshoot installations and workflows


Kursinhalt

V 3.0 High-Level Course Outline

This subtopic provides an overview of how the course is organized. The course contains these components:

Course Introduction
Cisco Unified CCX Product Overview

  • Cisco Unified CCX Product Packages
  • Cisco Unified CCX Architecture
  • Cisco Unified CCX Design and Order Tools

Installation and Configuration of Cisco Unified CCX

  • Installing Cisco Unified CCX
  • Cisco Unified CCX Management
  • The Call Process and Basic Cisco Unified CCX Configuration

Cisco Unified CCX Scripting

  • The Script Editor
  • Creating a Basic IVR Script
  • Prompting and Collecting Information
  • Accessing an External Database
  • Loops, Counters, and Decision Making
  • Confirming a Caller’s Input

Cisco Unified CCX ACD Operations

  • Cisco Unified CCX
  • Cisco Unified CCX Scripting Fundamentals
  • Cisco Desktop Work Flow Administrator Fundamentals
  • Advanced Cisco Unified CCX Scripting Topics
  • Cisco Unified CCX Reporting

Cisco Unified CCX Premium Functions

  • Remote Monitoring
  • Outbound Preview Dialer
  • Agent Email
  • Automatic Speech Recognition and Text-to-Speech

Cisco Unified CCX Maintenance and Troubleshooting

  • Maintenance Activities
  • Tracing, Troubleshooting, and Other Utilities


Classroom Training
Modality: C

Dauer 5 Tage

Preis (exkl. MwSt.)
  • Schweiz: Fr. 4'500.-
  • Deutschland: 3'190.- €
inkl. Verpflegung
Verpflegung umfasst:

  • Kaffee, Tee, Saft, Wasser, Cola
  • Gebäck und Süssigkeiten
  • Frisches Obst
  • Mittagessen in einem der naheliegenden Restaurants

Gilt nur bei Durchführung durch Fast Lane. Termine, die von unseren Partnern durchgeführt werden, beinhalten ggf. ein abweichendes Verpflegungsangebot.


Termine und Buchen
 
Zum Buchen bitte auf den Ortsnamen klicken Kurstermine
Fast Lane wird alle garantierten Termine unabhängig von der Teilnehmerzahl durchführen. Ausgenommen sind höhere Gewalt oder andere unvorhersehbare Ereignisse (wie z.B. Unfall, Krankheit des Trainers), die eine Kursdurchführung unmöglich machen.
Dies ist ein Instructor-led Online Training, das über WebEx in einer VoIP Umgebung durchgeführt wird. Sollten Sie Fragen zu einem unserer Online-Kurse haben, können Sie uns jederzeit unter +49 (0)40 25334610 oder per E-Mail an info@flane.de kontaktieren.
Schweiz

Zur Zeit sind keine Termine verfügbar.  Fragen Sie an via info@flane.ch.

Internationale Garantietermine
04.02. - 08.02.2019 Manchester
Deutschland
11.03. - 15.03.2019 Hamburg
08.04. - 12.04.2019 Berlin
13.05. - 17.05.2019 Düsseldorf
11.06. - 14.06.2019 Frankfurt 4 Tage
01.07. - 05.07.2019 München
05.08. - 09.08.2019 Münster
02.09. - 06.09.2019 Hamburg
07.10. - 11.10.2019 Berlin
11.11. - 15.11.2019 Düsseldorf
09.12. - 13.12.2019 Frankfurt
Europa
Bulgarien
18.03. - 22.03.2019 Sofia Kurssprache: englisch
Frankreich
03.06. - 07.06.2019 Paris
14.10. - 18.10.2019 Paris
Grossbritannien
04.02. - 08.02.2019 Manchester Garantietermin!
04.03. - 08.03.2019 London (Int Hse)
17.06. - 21.06.2019 London (Int Hse)
Italien
25.02. - 01.03.2019 Mailand
24.06. - 28.06.2019 Rom
30.09. - 04.10.2019 Mailand
21.10. - 25.10.2019 Rom
Portugal
08.07. - 12.07.2019 Lissabon
Serbien
16.09. - 20.09.2019 Belgrad Kurssprache: englisch
Slovenien
25.11. - 29.11.2019 Ljubljana Kurssprache: englisch
Spanien
01.07. - 05.07.2019 Madrid
Tschechien
24.06. - 28.06.2019 Prag Kurssprache: englisch
Nordamerika
USA
04.02. - 08.02.2019 Online Training Zeitzone: US/Pacific Kurssprache: englisch
01.04. - 05.04.2019 Online Training Zeitzone: US/Central Kurssprache: englisch
13.05. - 17.05.2019 Online Training Zeitzone: US/Eastern Kurssprache: englisch
15.07. - 19.07.2019 Online Training Zeitzone: US/Pacific Kurssprache: englisch
16.09. - 20.09.2019 Online Training Zeitzone: US/Central Kurssprache: englisch
11.11. - 15.11.2019 Online Training Zeitzone: US/Eastern Kurssprache: englisch
Mittlerer Osten
Katar
24.03. - 28.03.2019 Doha Kurssprache: englisch
Vereinigte Arabische Emirate
17.03. - 21.03.2019 Dubai Kurssprache: englisch Dieser Termin wird von iTLS durchgeführt.
08.09. - 12.09.2019 Dubai Kurssprache: englisch Dieser Termin wird von iTLS durchgeführt.
Afrika
Ägypten
17.03. - 21.03.2019 Kairo Kurssprache: englisch
08.09. - 12.09.2019 Kairo Kurssprache: englisch
 

Cookies verbessern unsere Services. Durch die Benutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.   Verstanden.