courseoutline_metadesc.tpl

Cisco IoT Practice Builder Workshop (CIOT-PB-WS) – Details

Detaillierter Kursinhalt

Modul 1: Die geschäftliche Relevanz der IoT-Lösungen von Cisco für Ihre Kunden

  • Überblick über das IoT-Lösungspaket für Unternehmen
    • Geräteebene
    • Zentrale Plattformdienste
    • Analytik
    • Kognitive Dienste und Lösungen
  • Die Positionierung von Cisco innerhalb des IoT-Stacks für Unternehmen und des umgebenden IoT-Ökosystems
  • Die IoT-Roadmap und Vision von Cisco:
    • Fokus auf den IoT-Stack für Unternehmen
    • Partner innerhalb des breiteren IoT-Ökosystems
  • Positionierung der IoT-Ökosystempartner innerhalb des IoT-Stacks für Unternehmen:
    • Schnelle Entwicklung von IoT-Lösungen mit relayr und Cisco
    • Anwendungsfälle für Remote Asset Management mit Azeti und Cisco CAM
    • Flottenmanagement und vernetzte Transportlösungen mit Davra Networks und Cisco
    • IoT-Analysen mit Parstream von Cisco und IBM
    • Vernetzte Fabrik mit Rockwell Automation, GE und relayr
    • Vernetzte Fabriksicherheit mit Sourcefire, Lancope, NGFW und ISE
    • Konnektivität und Geräteverwaltung mit Jasper
    • Vernetzte Analytik mit SAP, SAS
    • Vernetzte Gebäude mit Honeywell, UTC, relayr
    • Verbundenes Netz mit OSIsoft und BitStew
    • Intelligente und vernetzte Städte mit Sensity, World Sensing, Acuity und molex
  • Engagement-Mechanismus für Cisco Channel Partner

Modul 2: Einbindung neuer Einkaufszentren bei bestehenden und neuen Kunden

  • Überblick über die IoT-Lösungen von Cisco und ihre Architekturen, einschliesslich:
    • Lösungen für vernetzte Gebäude
    • Vernetzte Transportlösungen
    • Vernetzte Maschinen
    • Vernetzte Vermögensverwaltung
  • Markttreiber
  • Wichtige Kundenkontakte
  • LOB-Einkäufer-Intelligenz
  • Vertikalspezifische Herausforderungen
  • Vertikalspezifische, bewährte Anwendungsfälle
  • Siege und Erfolgsgeschichten von Kunden

Modul 3: Wie Cisco Channel Partner IoT-Lösungen für Unternehmen monetarisieren

  • Verständnis des Lebenszyklusmodells für IoT-Lösungen:
    • Bewusstseinsbildung
      • Umsatzbeschleunigung
      • Engagement für Kunden
      • Entwicklung von Lösungen
      • Einsatz
      • Verwaltete Dienste
    • Bewusstsein schaffen
    • Beschleunigung des Verkaufs
    • Workshops zum Kundenengagement
    • Lösungsentwicklung und -bereitstellung für IoT-Lösungen