Fachmesse für Storage, Virtualisierung und Data Center

SNW Europe 2009: Fast Lane präsentiert aktuelles Trainings- und Consulting-Angebot

Hamburg/Berlin, 5. Oktober 2009 – Am 27. und 28. Oktober öffnet die Storage Networking World Europe (SNW) im Congress Center Frankfurt zum sechsten Mal ihre Pforten. In diesem Jahr starten parallel die neuen Veranstaltungsbereiche „Datacenter Technologies“ und „Virtualization World“. Der IT-Schulungsspezialist Fast Lane stellt am Stand Nr. 45 sein praxisnahes Trainings- und Consulting-Programm mit dem Schwerpunkt Storage, Virtualisierung und Data Center vor.

Unter dem Motto „The Power of 3: 3 Events, 2 Tage, 1 Ort” bieten die drei Konferenzen und die angegliederten Ausstellungen eine Fülle an Informationen und Neuigkeiten für IT-Profis, Reseller, Berater und Distributoren. In Verbindung mit den zwei neuen Veranstaltungen wird das bisherige SNW-Schwerpunktthema Storage um aktuelle Themenbereiche wie Server-Virtualisierung, Cloud Computing und Rechenzentrumskonsolidierung ergänzt. Das Rahmenprogramm umfasst dabei Präsentationen, Fallstudien sowie praktische Übungen für einen Einblick in Technik- und Markttrends.

Schulungs- und Consulting-Angebot
Die Experten von Fast Lane stehen an beiden Veranstaltungstagen für persönliche Gespräche zur Verfügung. Die Messebesucher können sich über das umfassende Angebot des Unternehmens vor Ort informieren. Neben selbst entwickelten Schulungen stellt Fast Lane als autorisierter Trainingspartner Kurse von Cisco, NetApp, VMware und Symantec vor. So bietet das Unternehmen unter anderem demnächst das komplette neue Cisco Unified Computing-Curriculum an. Zudem stehen alle offiziellen Cisco Nexus-Kurse (1000V, 2000, 5000, 7000) sowie ergänzende Cisco Nexus-Trainings auf dem Programm des Schulungsspezialisten. Darüber hinaus präsentiert Fast Lane in seinem Trainingsangebot Kurse für Multivendor IT-Infrastrukturen.

Weitere Informationen zur SNW Europe, Virtualization World und Datacenter Technologies finden Sie unter: SNWEurope

ShareAholic buttons
Bookmark and share this:  

Fast Lane-Kurzportrait

Die Fast Lane-Gruppe ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich und in 60 Ländern, verteilt über alle Kontinente, präsent. Fast Lane ist autorisierter Trainingspartner von Cisco, Microsoft, NetApp, VMware, Symantec und weiteren Herstellern und bietet zudem eigene IT-Trainingsprogramme zu aktuellen Technologien und den wesentlichen Trends an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.

Weitere Informationen:

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer (Switzerland) AG

Husacherstrasse 3, CH-8304 Wallisellen

Ansprechpartner:
Gloria Gräser
gloria.graeser@flane.ch
Tel. +41 (0)44 832 50 80
www.flane.ch