Fast Lane erweitert Programm: Cisco Nexus Overview Workshop

Tagesseminar bringt Cisco-Nexus-Produktfamilie näher

Hamburg/Berlin, 09. Juli 2009 – Fast Lane, Cisco Learning Solutions Partner, bietet im Rahmen seines umfassenden Schulungsangebotes ab sofort einen neuen „Cisco Nexus Overview Workshop“ an. An einem kompakten Trainingstag erhalten die Teilnehmer einen Einblick in die Cisco Nexus-Produktserien 1000, 2000, 5000 und 7000.

Die Data Center Spezialisten von Fast Lane vermitteln einen fundierten Überblick über die Möglichkeiten und den Einsatz der verschiedenen Nexus Switches. Dabei steht die Optimierung der Skalierbarkeit, Leistung und Effizienz von Data Centern im Fokus. Darüber hinaus führt der Kurs die Teilnehmer an das Betriebssystem Cisco NX-OS heran.

Kursinhalt:

  • Cisco Nexus-Produktfamilie
  • Switches der Nexus 5000-Serie
  • Nexus 2000 Fabric Extender
  • Nexus 1000V Virtual Switch
  • Nexus 7000 Core Switch
  • Virtual Data Center-Architektur


Nächste Termine:

Hamburg

17.08.2009

Frankfurt

07.09.2009

München

28.09.2009


Preis (zzgl. MwSt.): 590,- Euro

Weitere Informationen stehen Ihnen hier zur Verfügung:
Cisco Nexus Overview Workshop

ShareAholic buttons
Bookmark and share this:  

Fast Lane-Kurzportrait

Die Fast Lane-Gruppe ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich und in 60 Ländern, verteilt über alle Kontinente, präsent. Fast Lane ist autorisierter Trainingspartner von Cisco, Microsoft, NetApp, VMware, Symantec und weiteren Herstellern und bietet zudem eigene IT-Trainingsprogramme zu aktuellen Technologien und den wesentlichen Trends an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.

Weitere Informationen:

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer (Switzerland) AG

Husacherstrasse 3, CH-8304 Wallisellen

Ansprechpartner:
Gloria Gräser
gloria.graeser@flane.ch
Tel. +41 (0)44 832 50 80
www.flane.ch