Computrain Zypern ist neue Cisco Sponsored Organisation von Fast Lane

IT-Schulungsspezialisten schliessen Vertriebspartnerschaft

Hamburg/Berlin, 19. Februar 2007 – Computrain Zypern ist Cisco Sponsored Organisation von Fast Lane. Auf Basis dieses Abkommens ist der zypriotische IT-Schulungsanbieter in der Lage, das umfassende Cisco-Schulungsangebot offiziell in sein Programm aufzunehmen. Damit erweitert das Unternehmen sein Portfolio um praxisorientierte Trainings, Workshops und Vorbereitungskurse aus dem Cisco-Zertifizierungs- und Netzwerkbereich.

Computrain offeriert ab sofort das gesamte Cisco Curriculum in Zusammenarbeit mit dem Schulungsspezialisten Fast Lane, der das Unternehmen mit seinen weitreichenden Erfahrungen aus den Bereichen der Netzwerktechnologien unterstützt.

Angebot zukunftsorientiert um Highend-Netzwerk-Trainings erweitert

Mit diesem speziellen Partnerabkommen hat Computrain sich gezielt auf die Marktanforderungen eingestellt, um als Cisco Sponsored Organisation wichtige Kurse aus dem Netzwerkbereich anbieten zu können. Die Kunden profitieren so von einem erweiterten Schulungsprogramm, das sowohl wichtige technologische Grundlagenkenntnisse als auch Spezial-Know-how aus diesem Umfeld abdeckt. Dabei handelt es sich u.a. um Cisco Routing & Switching-, Netzwerkdesign- und Service-Provider-Trainings sowie um Schulungen in den Bereichen Cisco Unified Communications, Security, Wireless und Storage Networking.

ShareAholic buttons
Bookmark and share this:  

Fast Lane-Kurzportrait

Die Fast Lane-Gruppe ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich und in 60 Ländern, verteilt über alle Kontinente, präsent. Fast Lane ist autorisierter Trainingspartner von Cisco, Microsoft, NetApp, VMware, Symantec und weiteren Herstellern und bietet zudem eigene IT-Trainingsprogramme zu aktuellen Technologien und den wesentlichen Trends an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.

Weitere Informationen:

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer (Switzerland) AG

Husacherstrasse 3, CH-8304 Wallisellen

Ansprechpartner:
Gloria Gräser
gloria.graeser@flane.ch
Tel. +41 (0)44 832 50 80
www.flane.ch