Zielgruppe
Der Kurs „Sales Cloud Training for Sales Reps Using Lightning“ ist für folgende Zielgruppen gedacht:
- Vertriebsmitarbeiter, die noch über keinerlei Erfahrung mit der Salesforce Sales Cloud und Lightning Experience verfügen.
Kursziele
- VNavigieren von Salesforce mithilfe von Lightning Experience
- Suchen und Hinzufügen von Informationen in Bezug auf Accounts, Kontakte, Leads, Opportunities und Aktivitäten
- Erstellen und Verfolgen von Vertriebsaktivitäten mithilfe von Salesforce
- Eingeben von Informationen in Salesforce, damit Manager Vertriebsdaten genau analysieren können
- Anpassen von Salesforce-Berichten und -Diagrammen zum Verwalten und Analysieren von Kontakt- und Accountinformationen
- Verwenden von Salesforce1 auf einem mobilen Gerät
Kursinhalt
Einführung in Salesforce: Verwalten von Accounts und Kontakten
- Erste Schritte in Salesforce
- Berichte zum Analysieren Ihrer Accounts verwenden
- Untersuchen, was mit Ihren Accounts geschieht
- Mit Chatter weitere Informationen abrufen
- Aktuelle Neuigkeiten zu Ihren Accounts in Salesforce1 anzeigen
- Neue Accounts und Kontakte erstellen
- Diagramme zu Listenansichten hinzufügen
- Berichte zum Nachverfolgen gefährdeter Accounts verwenden
Effektive Prognosen: Verwalten von Leads und Opportunities
- Leads in Salesforce suchen und eingeben
- Anhand von Listenansichten Leads anordnen und priorisieren
- Leadstatus zum Nachverfolgen des Fortschritts aktualisieren
- Qualifizierte Leads in Accounts, Kontakte und Opportunities konvertieren
- Opportunities im Vertriebsprozess nachverfolgen
- Produkte zu Opportunities hinzufügen
- Nach Informationen in Salesforce zum Abschliessen von Geschäften suchen
- Berichte zu Leads und Opportunities erstellen
Vertriebsproduktivität: Strukturieren Ihres Tagesablaufs
- Anhand von Aufgaben Anrufe, E-Mails und Aufgabenlisten in Salesforce nachverfolgen
- Aktivitäten in Salesfore1 suchen, hinzufügen und durchführen
- Einblicke in die Today-App in Salesforce1
- E-Mails direkt aus Salesforce senden
- Zeit sparen mit Standard- und benutzerdefinierten E-Mail-Vorlagen
- Vertriebsaktivitäten mit Berichten analysieren
Berichte: Verfolgen Ihrer Geschäftsabschlüsse
- Mit Standardberichten arbeiten
- Berichte anpassen
- Berichtsoptionen bearbeiten
- Den Berichtsgenerator für umfassendere Anpassungen verwenden
- Berichtsfilter und Filterlogik anwenden
- Daten in Berichten zusammenfassen
- Diagramme zu Berichten hinzufügen
- Dashboards zum Visualisieren von Daten verwenden